Big Zis / Martina Berther

Konzert
Fr, 1.10.2021
20–21 Uhr
Pavillon Le Corbusier
+ Termin speichern

Improvised Rap 
Big Zis – Rap
Martina Berther – Bass  

Die Bassistin Martina Berther erforscht Soundwelten. Sphärisch, wuchtig, zwischen Wind und Wand, frei improvisiert. Die Rapperin Big Zis mischte in den Nullerjahren die Schweizer Musikszene mit ihrer rotzigen Attitüde auf und konterte mit cleveren Texten. Umwerfend direkt, dicht, klug, humorvoll und provokant. Bei diesem Konzert ist der Ausgang offen – er wird irgendwo zwischen literarischen Collagen, Spoken Word und Bassgeschichten zu finden sein.

Sicherheitshinweise Covid-19 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular oder telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Kosten
CHF 10 plus Eintrittspreis Museum

unter 16 Jahren gratis

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.