Lukas Traxel Solo

Konzert
Fr, 3.9.2021
20–21 Uhr
Pavillon Le Corbusier
+ Termin speichern

Jazz
Lukas Traxel – Kontrabass

Der Urner Bassist Lukas Traxel lebt in Zürich und ist ein international gefragter Musiker. Er bildet seit Jahren das rhythmische und harmonische Rückgrat einer Vielzahl Schweizer Jazzbands. Im Pavillon Le Corbusier bietet sich die seltene Gelegenheit Lukas Traxel Solo zu hören. Ohne Netz und doppelten Boden und völlig akustisch entsteht dabei ein Programm, bei bei welchem Traxels Lieblingslieder als Fundament für verträumte und waghalsige Improvisationen dienen, ohne jedoch die Essenz des Songs aus den Augen zu verlieren.

Sicherheitshinweise Covid-19

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular oder telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Kosten
CHF 10 plus Eintrittspreis Museum

unter 16 Jahren gratis

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.