Sarda – Bill

Konzert
Fr, 5.11.2021
20–21 Uhr
Pavillon Le Corbusier
+ Termin speichern

Folk Music
Daniela Sarda – Gesang, Schlagzeug
Ralph Sonderegger – Kontrabass
Gastmusiker Roman Hosek – Gitarre

Eine Frau wäscht sich ihre Falten aus dem Gesicht, ein Mann schaut auf sein Leben zurück und weiss nicht, ob er es verschwendet hat. Weshalb sind wir überhaupt sterblich? Gira, Tempo, Attimo fuggente und weitere Stücke des Albums wurden in Nizza aufgenommen und nur an wenigen Konzerten aufgeführt. Momentan zieht SARDA nämlich nach einer langen Bandgeschichte Bilanz und fragt sich ebenfalls: Was haben wir bis jetzt gemacht? Wohin sollen wir? Ein seltenes Konzert, wo Fragen um die eigene Existenz mit einer reduzierte Instrumentierung mitten ins Herz treffen und zum Nachdenken anregen.

Sicherheitshinweise Covid-19
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular oder telefonisch unter 043 446 44 68 an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Kosten
CHF 10 plus Eintrittspreis Museum

unter 16 Jahren gratis

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.