Michael Fehr & Rico Baumann Super light

Stories & Sounds

Vier Hände, zwei Schlagzeuge, eine Stimme. Das ist Tom Waits mit dem Mojo aber ohne den Suff. Genüsslich, aber präzise, leuchtet Michael Fehr das Spektrum des Allzumenschlichen und Zwischenmenschlichen aus. Seine Texte, reduziert bis auf die Essenz werden von Rico Baumann in Timing und Raum verortet. Mal fühlt man sich an Beschwörungen aus vergessenen Zeiten erinnert, mal sind die Beats erstaunlich tanzbar.

Mit Michael Fehr, Stimme, Schlagzeug und Rico Baumann, Electronics, Schlagzeug

Die Ausstellung Architekturikonen neu gesehen ist eine halbe Stunde vor und nach dem Konzert geöffnet.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

Michael & Rico by Franco Tettamanti
Tarif
Entrée plus 10 CHF (gratuit pour les moins de 16 ans)

S’enregistrer

Commentaire


Ce contenu a été publié dans . Vous pouvez le mettre en favoris avec ce permalien.