Tapiwa Svosve

Konzert
Fr, 1.9.2023
20.30–21.30 Uhr
Pavillon Le Corbusier
+ Termin speichern

Improvisation

Der Saxophonist, Musiker und Theoretiker Tapiwa Svosve beschäftigt sich mit multidisziplinären Praktiken: er verbindet Klang mit Theater, Malerei und Geschichte. Aus dem Sound des Free Jazz, dem extremen Avantgardismus oder der Geräuschmusik heraus entspringen Ideen über Stille, negative Räume und der Verhandlung von Körper und Instrument. Für das Konzert im Pavillon Le Corbusier arbeitet er an der ersten Live-Auskopplung seiner neuen Arbeit WOODWORKS VOL. I, welche in ihrer Form (in-)konstant zwischen Klanginstallation und Performance oszilliert: collapsing ideas in a shared mass of grey, our muddled memories intertwined (for multiple speakers, saxo-phone, flute and cassette tapes (1986-2023)).

Tapiwa Svosve – Saxophon, Flöte, Electronics

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

© Tapiwa Svosve
Für
alle ab 16
Kosten
10 CHF + Eintrittspreis Museums

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.