Valentin Liechti Trio

Konzert
So, 9.7.2023
11–12 Uhr
Pavillon Le Corbusier
+ Termin speichern

Power-Trio Jazz

Nachdem er mehrere Jahre als Sideman durch die Schweizer und französische Jazzszene getourt ist, steht Valentin Liechti nun an der Spitze eines Trios, begleitet vom australischen Bassisten Rodrigo Aravena und dem französischen Trompeter Shems Bendali. Zwischen akustischen und elektrischen Klängen bietet dieses Power-Trio eine grosse Vielfalt an Erkundungen. Ein Dreieck, in dem die Trompete zwischen Schlagzeug und Bass navigiert und manchmal zu einem Diamanten wird, wenn Elektronik involviert ist. Die Musik bietet melodische Bandbreiten, die den Zuhörer in eine surreale Melancholie mit geheimnisvollen Spuren führen und gleichzeitig Raum für intensive Momente der Improvisation lassen.

Valentin Liechti – Schlagzeug, Electronics
Rodrigo Aravena – Bass
Shems Bendali – Trompete

Die Anzahl Teilnehmer:innen ist begrenzt. Melden Sie sich unten per Formular an. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.

© Nathalie Berger
Für
alle ab 16
Kosten
10 CHF + Eintrittspreis Museum

Anmelden

Die Buchungsfrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.